Minikirche

Momentan findet keine Minikirche statt, da wir auf der Suche nach einem entsprechenden Team sind. Wenn Sie Interesse haben, zusammen mit anderen Müttern oder Vätern vorbereitete Gottesdienst-Vorschläge umzusetzen, melden Sie sich bitte im Pfarramt. 09369/2356. Auch wenn Sie eigene Ideen haben, sind diese herzlich willkommen.

Die Minikirche findet drei bis vier Mal pro Jahr in der Pfarrscheune statt und richtet sich an Familien mit kleinen und größeren Kindern. Gerne können auch schon Babys und Krabbelkinder kommen – die biblischen Inhalte sind altersgerecht aufgebaut und werden durch eingängige Lieder und kleine Aktionen gestaltet. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, bei einer Tasse Tee oder Kaffee mit anderen Eltern ins Gespräch zu kommen – ein idealer Einstieg, gerade für neu angekommene Familien in Remlingen.